Erfrischende Joghurteiscreme, Mangosorbet und Erdbeeren am Stiel + Gewinnspiel

Enthält Werbung von bofrost.



Bei Eis kann man immer kreativ werden. Einfach Gekauftes mit frischem Obst aufpeppen. So einfach, so lecker. 

Zutaten:

Zubereitung:

  1. Vorbereiten Die Erdbeeren waschen und klein schneiden.
  2. Schichten Jeweils eine Schicht Eis mit einer Schicht Erdbeeren kombinieren und weiterhin fortfahren, bis der Behälter so weit gefüllt ist, dass ihr den Stiel hineingeben könnt.
  3. Verzehren Danach das Eis am Stiel in den Gefrierschrank geben und am nächsten Tag eiskalt genießen! 😛

DSC_2798DSC_2803DSC_2804DSC_2812

Verratet mir nun, was euer Lieblingseis ist, schreibt es in die Kommentare oder schickt mir eine Mail und nehmt so an dem Gewinnspiel von bofrost* teil. Zu gewinnen gibt es jeweils 3 mal 3 Pakete Eis von bofrost dolcedo! Viel Glück! 🙂

Eure Josy

7 Kommentare

  1. Hallo Josy 🙂 ich esse sehr gern das boMistery Schoko-Minze Eis von bofrost. Das dolcedo habe ich bisher noch nicht probiert. Deine Idee mit den Früchten im Eis gefällt mir sehr gut 🙂 das Eis kann dadurch größer werden mit weniger Kalorien. (lach) Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Leider ist meine Küche so klein, dass eine Eismaschine keinen Platz finde..daher gibt es meistens gekauftes Eis, und da ist Pistazie mein absoluter Favorit, am liebsten mit Schokosoße!
    Auf die Idee, Eis mit Obst aufzupeppen, bin ich noch nie gekommen, wird aber definitiv ausprobiert!

    Hab eine gute Woche! maren

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s