Bananencreme mit Keks im Glas

Wer es lieber im Sommer etwas leichter mag, für den ist diese leckere Bananencreme mit Haferkeksboden perfekt. Im Glas schmeckt es natürlich noch besser und man kann es überall hin mitnehmen. 🙂 Und falls ihr noch eine kleine Buch Inspiration sucht, dann gibt es am Ende noch eine Buchempfehlung für euch.

Zutaten (für 4 kleine Gläschen):

  • eine halbe reife Banane
  • 125g Speisequark
  • 125g weißen Joghurt
  • 1 Teelöffel Agavendicksaft
  • RICE MICE Oats Cookies glutenfrei/vegan/nussfrei/sojafrei von unverträglich*
  • Zuckerstreudekor Crispy Waldbeere und Zitrone von DekoBack*

Zubereitung:

  1. Vorbereiten Die halbe Banane gut zerdrücken, bis ein Brei entsteht. Diesen mit dem Speisequark gut vermischen. Danach den Agavendicksaft hinzugeben und unterrühren.
  2. Anrichten Die Kekse in kleine Stücke brechen. Diese gleichmäßig in die Gläser verteilen. Jeweils eine Portion Bananencreme mithilfe eines Trichters in die Behälter füllen. Anschließend noch den Joghurt daraufgeben. Zum Schluss ein paar Crispys oben drüber streuen.

DSC_3099DSC_3101DSC_3107DSC_3111DSC_3118DSC_3120DSC_3127

Und nun eine kleine Empfehlung für euch! Es geht um das Buch „Calendar Girl-Verführt“.

„Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen, für 100.000 Dollar pro Monat – leicht verdientes Geld! (..) Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Doch schon bei ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, knistert es gewaltig. (..) Auch Mias Auftraggeber im Februar, der Künstler Alec Dubois, ist eine Sünde wert. Als sie dann im März dem attraktiven Boxer Tony Fasano gegenüber steht, spürt sie, dass sie ihr Herz bereits verloren hat – im Januar …
Das Buch schickt euch auf eine fesselnde Lesereise und ist bereits in den USA ein Mega-Erfolg. Es ähnelt dem Roman „50 Shades of Grey“.
Am 27.06.2016 ist das erste Band nun auch hier bei uns in Deutschland erschienen.“
Auf EinJahrvollerLeidenschaften.de gibt es auch ein tolles Gewinnspiel, wo ihr die komplette Reihe sowie die auf dem Bild gezeigten Nagellacke von ANNY gewinnen könnt.

DSC_3314DSC_3321

 Dieser Beitrag erfolgt in Zusammenarbeit mit den Unternehmen DekoBack und unverträglich. 

 

Eure Josy

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s