Hot white almond cookie chocolate

Hallo ihr Lieben!

Was gibt es schöneres als sich ins Bett zu kuscheln und eine heiße Schokolade zu trinken? – Genau, nichts! 
Vor kurzem habe ich mal den Standard Kakao umgewandelt und einfach Milch (alternativ könnt ihr auch Mandelmilch etc. nehmen) auf dem Herd erwärmt und die weiße Schokolade von iChoc dazugegeben und solange umgerührt, bis sie ganz geschmolzen ist. Danach habe ich eine Vanilleschote aufgeschnitten, mit in den Topf gegeben und auf mittlerer Hitze kurz weitergekocht. Währenddessen habe ich Milch aufgeschäumt, dann nur noch alles in das Glas geschüttet und mit der Kaffeschablone von radbag.de die weiße Schokolade mit dem Spekulatiusgewürz verziert. Leider hat dies nicht geklappt, da ich zu viel Milchschaum hatte, welches an der Schablone gehaftet und dadurch das schöne Muster zerstört hat. Beim nächstes Mal wird’s einfach mit weniger Milchschaum gemacht. 😛
Ihr solltet es unbedingt nachmachen – es schmeckt wirklich fantastisch!
DSC_1401DSC_1400DSC_1395DSC_1393DSC_1394DSC_1396

 

Habt‘ einen wunderbaren Abend!
Eure Josy

12 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s