Vanille Protein Quark mit Topping

Frühstück kann so vielseitig sein: Rührei, Brot, Müsli, Ei, Quark und vieles mehr! Aber vor allem bei Quark und Müsli kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und es mit vielen leckeren Dingen toppen. Was ist euer Frühstücksliebling? 

Zutaten:

  • 1 Esslöffel Skyr Protein Vanille Joghurt
  • 2 Esslöffel Speisequark
  • Dinkelvollkorn Müsli
  • Erdnüsse, Sonnenblumenkerne, kleine Schokostückchen
  • weiche Toffee Bites von MeinCupcake*
  • 1 halbe Banane

Zubereitung:

  1. Vermengen Als erstes gebt ihr den Speisequark und den Vanille Joghurt in eine Schüssel und verrührt diese ordentlich. Dann könnt ihr die Banane klein schneiden.
  2. Anrichten Danach könnt ihr das Quark-Gemisch in eine Müsli Schale geben und es mit den Bananen, dem Müsli und anderen Toppings verzieren. Hier könnt ihr natürlich alles nehmen, was euch schmeckt. ABER: die Toffee Bites* müsst ihr unbedingt probieren!

DSC_2027DSC_2029DSC_2033DSC_2034DSC_2036

Eure Josy

P.S.: Ich habe Neuigkeiten! Dr. Oetker hat mich auf einen Workshop nach Bielefeld eingeladen, welcher Ende Mai stattfinden wird. Darauf freue ich mich schon riesig! Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und dazu natürlich auch noch einen Blogeintrag verfassen!

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s