Über mich

Herzlichen Willkommen auf meinem Foodblog „JOSEPHINASBLOG“!

Mein Name ist Josephin und ich esse für mein Leben gerne. Kuchen, Nudeln, Gemüse, Pizza…

Backen und Kochen sind zurzeit meine großen Leidenschaften, meine Auszeit vom stressigen Schulalltag sowie meine Entspannungsoase. Während ich meine Ideen in die Tat umsetze, entfliehe ich für ein paar Sekunden dem Alltagstrott und kann meiner Fantasie freien Lauf lassen.
Ich liebe es, neue Rezepte zu probieren, sie abzuwandeln und mit euch zu teilen.

Egal ob herzhaft oder süß, auf JOSEPHINASBLOG findet ihr die passenden Rezepte für hungrige Bäuche.

Natürlich findet ihr hier auf ein wenig Lifestyle, wie DIY’s, Geschenkideen und viele weitere Dinge. Also, lasst euch inspirieren! 😛

Anhang 1-2


6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s