Bizzo One – Eat, drink, love

Bizzo One* ein leckeres Bistro, welches Pizza und Kaffee vereint und direkt am Hamburger Rathaus liegt. Dort könnt ihr Pizza in allen Größen und Geschmacksrichtungen genießen, verschiedene Kaffee Kreationen kosten, Superfoods schlemmen und eine große Auswahl an selbstgemachten Drinks probieren. Verarbeitet werden dabei nur qualitativ hochwertige Produkte. Angeboten werden die Leckerein zu fairen Preisen inklusive Mittagstisch. Neben der 1-Meter-Pizza gibt es Spar-Menüs, ovale Pizzen, Salate in allen Variationen sowie Hot und Cold Drinks.

Doch nicht nur die Produkte stehen bei Bizzo One* im Vordergrund, sondern auch die Menschen, welche hinter dem Motto „Eat.Drink.Love.“ stehen. Ein cooles Extra bieten die drahtlosen Aufladestationen, welche für die neusten Handys von Apple, Samsung und Huawei geeignet sind. 😛

Meine Freundin und ich durften uns einmal durch das gesamte Sortiment futtern. Neben den Pizzen, die auf der Karte standen, wurde aber auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Perfekt also auch zum Beispiel für Veganer oder Vegetarier, oder Menschen, welche auf bestimmte Nahrungsmittel verzichten müssen.

Die Salate werden täglich frisch hergestellt und mit frischem Pizzabrot serviert. Am besten hat uns der Salat „Greco“ geschmeckt, welchen wir mit einem leckeren Balsamico-Dressing serviert bekommen haben. Aber auch der Salat „Hähnchen“ hat uns aufgrund des überaus zarten Fleisches sehr gut gefallen.

Zum Nachtisch gab es einen super leckeren Mango-Minze-Smoothie, von dem ich jetzt immer noch schwärmen könnte. Die Kombination ist einfach der Wahnsinn. Anschließend gab’s dann noch eine White Hot Chocolate mit leckerem Milchschaum und Karamell.
Auch die Superfoods wie Porridge haben wir getestet und sind sehr begeistert gewesen.

Zusammenfassend kann ich euch das Bistro wärmstens empfehlen, nicht nur aufgrund der super leckeren Pizzen, sondern auch aufgrund der Personen, die hinter dem ganzen Projekt stehen. Man wird offen und herzlich empfangen und kann sich gar nicht anders als wohl fühlen! Ihr solltet dort unbedingt mal vorbeischauen und euch von den Geschmacksvariationen überzeugen lassen! 🙂

Das Restaurant befindet sich direkt am Rathausmarkt 7 in Hamburg und ist geöffnet von Montag bis Samstag von 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr.
Auch könnt ihr Bizzo One für private Feiern mieten! 😛 Also, worauf wartet ihr noch?

 

dsc_3685dsc_3690dsc_3693dsc_3695dsc_3702dsc_3710dsc_3715dsc_3716img_6754

 

Ein großes Dankeschön an das Team von Bizzo One* für die „schmackhafte“ Einladung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s