Manufaktur für feinsten Chips-Genuss

„Eines Tages standen eine Ökotrophologin und ein Diplom- Kaufmann, im Supermarkt und dachten:
Kartoffelchips … warum gibt es sie eigentlich nirgends so lecker, wie wir sie gerne essen würden? Und vor allem nicht in Bio-Qualität mit den besten Zutaten?
Da dachten sie: Heute Abend machen wir die Kartoffelchips selbst… 

Versucht das mal – die Wahrscheinlichkeit liegt bei 90%, dass ihr dafür gar nicht die geeigneten Kartoffeln habt.
Denn Kartoffeln können sehr unterschiedlich sein. Und so haben sie schnell gelernt, dass die wirklichen Top-Kartoffelchips gar nicht so einfach herzustellen sind.
So machten sie sich auf die Suche nach Informationen und unternahmen hunderte Experimente. Ungefähr 88 mal waren beide leicht frustriert, doch 12 mal tanzten sie vor Freude um den Tisch.

Und da die beiden nicht nur Bio-Kartoffelchips lieben, sondern auch gesunde Snacks wie luftgetrocknete Gemüsechips, packen sie diese Kombinationen jetzt auch zusammen in eine Packung – fertig sind die Bio-Chips-Duetts.
Nun sind sie eine leidenschaftliche Kartoffelchips-Manufaktur geworden und möchten deren Chipsglück mit der ganzen Erde teilen. Damit die Chips aber vor lauter Liebe nicht zerdrückt werden, schützen sie sie für Euch in einer Box!“ (Auszug aus mychipsbox.de)
Und so entstand das Unternehmen myChipsBox*.

Alle Chips sind vegan, laktosefrei und glutenfrei!

Bio-Chips-Duett: Wirsing, Tomate & Basilikum, Zucchini, Rote Beete, Smoked Paprika
Bio-Kartoffelchips: Fleur de Sel, Rosmarin & Pfeffer, Dijon Senf, Hot Chili, Brushetta & Olive, Salt & Vinegar, Bengal Curry

Meine Favoriten sind Zucchini und Smoked Paprika, weil dort neben den Chips auch getrocknetes Gemüse dabei ist, was super lecker ist. Und mein Liebling sind die Bio-Kartoffelchips Salt & Vinegar!

Das Tolle ist, ich kann sie ohne schlechtem Gewissen genießen, da ich weiß, was wirklich in den Chips steckt! Kein Gluten, kein Ei, aber gaaaaaaaanz viel Liebe! 🙂

Ihr wollt sie auch unbedingt probieren? Dann bestellt sie HIER.

DSC_2782DSC_2785DSC_2789DSC_2794

Eure Josy

 

 

Dieser Beitrag entstand durch die Zusammenarbeit mit mychipsbox.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s