DIY – Fall Decoration in 5 Minuten

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder zurück .. Im Moment ist nur das Lernen angesagt und außerdem bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und habe deshalb verschiedene Einstellungstests und Gespräche, die die ganze Situation noch stressiger macht. Aber ein Lichtblick naht – nur noch eine Woche und dann sind schon wieder Herbstferien! 🙂

Draußen färben sich die Blätter schon und man merkt wirklich, dass es jetzt richtig Herbst wird. Dazu passend habe ich ein tolles DIY für euch, das wirklich simpel ist.

Was ihr dafür braucht:

  • Gesammeltes aus dem Wald z.B. Kastanien, Blätter etc.
  • Klebe / Heißklebepistole
  • Bilderrahmen
  • Stifte je nach Bedarf

Als erstes öffnet ihr euren Bilderrahmen, schneidet ein Papier zurecht, sodass es genau reinpasst und nun ist eure Kreativität gefragt. Ich habe Blätter aufgeklebt und sogar eine Karteikarte als Hintergrund benutzt. Als 3D-Effekt habe ich braune Eicheln gesammelt, welche ich in verschiedenen Mustern mit der Heißklebepistole auf ein Papier geklebt habe. Ihr könnt wirklich eurer Fantasie freien Lauf lassen! Und es geht wirklich super schnell und verschönert euren Raum in kürzester Zeit.

Und zudem möchte ich euch eine ganz liebe Person vorstellen – Charlotte. Auch sie hat einen Blog und wird in nächster Zeit ein Post über ihren Urlaub in Berlin hochstellen. Also schaut unbedingt bei ihr vorbei. ( KLICKT HIER )

DSC_0639 DSC_0640 DSC_0641 DSC_0642 DSC_0643 DSC_0644

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s