Das Leben kann nicht süß genug sein.. #valentinstag

.. findet ihr nicht auch?

SELBER BACKEN WAR GESTERN. AUS DIESEM GRUND IST AUCH BISKITTY*– DIE ONLINE KONDITOREI MIT DEM WELTWEIT ERSTEN 3D-TORTENKONFIGURATOR ENTSTANDEN. BISKITTY* STEHT FÜR EIN GENUSSVOLLES LEBENSGEFÜHL, INDIVIDUELLE TORTEN UND PERSÖNLICHE SÜSSE BOTSCHAFTEN ZUM VERSCHENKEN UND VERNASCHEN. FÜR BESONDERE ANLÄSSE. UND BESONDERE MENSCHEN. 

„Eine Torte zu servieren oder zu verschenken ist eine wundervolle, alte Tradition – die meiner Meinung nach in unserem schnelllebigen Alltag viel zu kurz kommt“ erklärt Flavio Cuoni, Gründer von Biskitty. „Das liegt zum Einen daran, dass heute kaum noch jemand richtig Backen lernt. Aber selbst wenn jemand backen kann, fehlt häufig schlichtweg die Zeit dafür. Indem wir die technischen Möglichkeiten des Internets nutzen, möchten mein Team und ich die Torte nun wieder zu dem machen, was sie einmal war: Der bunte Hingucker auf dem Kindergeburtstag, ein ganz persönliches, stilvolles Geschenk für Menschen, die man mag oder einfach ein kleiner Luxus für sich selbst.“

Du kannst die Größe, Farbe, Geschmack und Dekoration bestimmten. Einfach der Wahnsinn, oder?

Ich habe mich für eine weiße Torte entschieden, die mit einer Ganache und Schokoladenschichten gefüllt war. Zudem habe ich eine Dekoration, das Herz, ausgewählt.
Perfekt für den Valentinstag!

 

DSC_0476DSC_0472DSC_0481DSC_0470DSC_0466

 

Aber eigentlich redet das Team von Biskitty* nicht über ihre Produkte. Besser, du machst dir dein eigenes Bild und kreierst deine eigene Torte. Für dich alleine, deine Freunde und Kollegen oder euch alle zusammen. Denn: Das Leben kann nicht süß genug sein.

P.S.: Mit dem Code Josephina bekommt ihr 20% auf euren Einkauf! Worauf wartet ihr noch?

 

Eure Josy

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s