Festival Inspirationen

Die Festival-Saison ist eröffnet – und somit auch die Zeit von Sonne, Musik, Drinks und dem ultimativen Festival-Look! Bunt, schlicht, verrückt, alles ist erlaubt.
Ich habe mit Sacha* drei coole Outfits entworfen, die ich euch vorstellen möchte. Diese können, wie ich finde, nicht nur auf einem Festival getragen werden, sondern auch im Sommerurlaub! Vielleicht findet ihr die ein oder andere Inspiration für euch.

Outfit 1

Während die Accessories wie Sonnenbrille, der schwarze Hut, Armband und Kette eher im Hintergrund stehen, sticht die knallrote Tasche mit den goldenen Schnallen in den Vordergrund und peppt das ganze Outfit auf. Abgerundet wird diese durch die goldenen Sandalen*, die schöne Details haben und den Look etwas lässiger wirken lassen. Dazu würde ein schönes Maxi-Kleid passen, was den Festival-Look noch mehr verkörpert.

 

Festival Look 1

Outfit 2:

Wer es lieber schlicht mag, dann ist dieses Outfit perfekt für euch. Die schwarze Tasche mit langen Fransen und schwarze Schuhe mit weißen Sohlen harmonieren wunderbar. Die silberne Statementkette sowie Sonnenbrille ergänzen das schlichte Outfit super. Eine weiße Shorts mit einem schwarzem T-Shirt runden den Look ab.

Festival Look 3

Outfit 3:

Das letzte Outfit gehört der Farbe braun an. Die getigerte Sonnenbrille, Feder-Ohrringe und das Armband harmonieren gut miteinander. Der Fransenhut und die Stiefeletten komplementieren den Festival-Look perfekt. Der khakifarbene Rucksack sorgt für einen anderen Farbtupfer. Vor allem kann man dort wichtige Gegenstände, die Portmonee etc. verstauen. Passend dazu wäre ein Jeans-Rock mit einem weißen Top.

Festival Look 2

 

Welches Outfit gefällt euch am besten? 🙂

Eure Josy

3 Kommentare

  1. Nummer 3 ist mein Favorit. Feste Schuhe sind meist festivaltauglicher, der Hut und die Sonnenbrille sind toll und braun steht mir auch ganz gut 😉
    Aber wenn ich so raus schaue, sollten wohl dieses Jahr unbedingt auch Gummistiefel und Regencape in der Festivalausstattung nicht fehlen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s