Limitierte LINDT Edition

2016 heißt es: Wer modisch sein, will, setzt auf Animal Print. Egal, ob Leo- oder Zebra, Schlangen- oder Tiger-Print – die afrikanische Tierwelt hat auf Kleidungsstücken und modischen Accessoires ihre Spuren hinterlassen. Diesen Trend greift LINDT* auf und präsentiert zu Ostern seinen Kult-Goldhasen im modischen Animal Print-Look.
Köstliche Schoko-Eier im korrespondierenden, braun-goldenen Schlagen- oder Zebra-Muster ergänzen die limitierte LINDT* Edition. 

Gut getarnt und tierisch stylish: Mit den Alpenvollmilch-Mini-Eier Limited Edition im exklusiven Animal-Print-Design macht die Ostereiersuche nun doppelt Spaß. Der angesagte Wildlife-Style besticht nicht zuletzt durch sein zartschmelzendes Inneres.

Revolution im Hasenstall: Der Lindt Goldhase in der Sonderedition Animal Print ist das österliche i-Tüpfelchen für alle, die es auch zu Ostern stylish mögen. Dass es sich bei dem Animal-Print-Goldhasen um einen der begehrten von LINDT *handelt, erkennen Schoko-Liebhaber natürlich sofort an der typischen, roten Schleife mit goldenem Glöckchen – und am köstlich bewährten Inhalt.

DSC_1912DSC_1918DSC_1919DSC_1922DSC_1924DSC_1928DSC_1929

 

In freundlicher Kooperation mit LINDT.

4 Kommentare

      1. Ich find die zwei Tiere auch super 🙂 die sind so entspannt. Ansonsten mag ich auch Geparden, die sind so elegant und hübsch 😀

Kommentar verfassen