Young at heart

Heute kommt mal ein ganz anderer Post, da ich euch gerne einen Shop vorstellen möchte, welcher sich nicht mit Food, sondern mit Fashion beschäftigt.
Sacha*ist eine Marke für Männer und Frauen. Sacha ist trendsetzend, ausgefallen und authentisch. Die Marke ist einmalig, genau wie jeder Mensch! 
Sie machen Trends zugänglich, sind vielseitig und bieten jede Menge Inspiration für einen persönlichen Stil. Die Marke überrascht das ganze Jahr über mit auffälligen Styles für jeden Tag.
Sacha-Fans sind „young at heart“, wobei Lifestyle wichtiger als Alter ist.

DSC_1731DSC_1730

Das Unternehmen hat derzeit über 75 Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich. Das ist der stabilen Grundlage eines Familienbetriebes zu verdanken. Sacha* strebt nach organischem Wachstum. Erweiterungen rein auf Basis von Zahlen sind nicht im Einklang mit deren Philosophie. Statisches Wachstum passt nicht zu dem Unternehmen. Die Weiterentwicklung mit Erfolg vorantreiben, das ist, worum es geht. Und dieser Erfolg hängt von modebezogenen Trends und sozialen Entwicklungen ab.

Ich durfte freundlicherweise ein Schuhpaar testen und euch darüber berichten. Entschieden habe ich mich für Dr. Martens in rosé*. Schon vor Jahren wollte ich unbedingt ein Paar Schuhe dieser Marke besitzen, jedoch konnte ich mich aufgrund der großen Vielfalt nie für einen Schuh entscheiden. Doch Dr. Martens schafft es immer wieder aus Neue mit einer neuer Kollektion zu überraschen und ich habe mich sofort in die Farbe verliebt!
So auch mit diesen roséfarbenen Schnürschuhen! Das Modell hat eine Schnürung mit acht Ösen, eine eingearbeitete Stahlkappe an der Schuhspitze sowie eine Gummisohle, die für herrlichen Laufkomfort sorgt. Die Innenseite der Schuhe ist mit Leder gefüttert.

DSC_1732

Ich habe extra eine Nummer größer gewählt, damit ich noch genug Platz habe und im Winter auch noch dicke Socken anziehen kann. Man kann in den Schuhen perfekt laufen, jedoch habe ich natürlich gleich Blasen an den Hacken bekommen, was natürlich so gut wie immer bei neuen Schuhen vorkommt. Die Schuhe lassen sich perfekt kombinieren und runden jedes Outfit perfekt ab. Ich bin wirklich begeistert und kann es immer noch nicht glauben, dass dieses Paar nun zu meiner Sammlung gehört! Wie findet ihr sie?

Auf der Website findet ihr noch viele andere Damenschuhe*  wie Sneakers, High Heels und auch tolle Herrenschuhe!

DSC_1734DSC_1728

 

Eure Josy

In freundlicher Kooperation mit Sacha*.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s