Geschenkidee #valentinstag

Ihr habt noch kein Geschenk für eure Liebsten zum Valentinstag? Dann verrate ich euch hiermit eine kleine Aufmerksamkeit, mit denen ihr jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Wie wäre es mit einer Kette oder einem Armband, wo ihr etwas eingravieren lasst?
Worte oder vielleicht ein bestimmtes Datum, was eine große Bedeutung für euch hat. 

Bei Pelinabijoux* habt ihr die Möglichkeit das Ganze in die Tat umsetzen zu lassen.
In dem Online-Shop gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Modellen, Farben, Formen und Gravierungen. Dein Produkt wird also zu einem einzigartigen Unikat, etwas ganz Besonderem. Zudem könnt ihr entscheiden, ob ihr lieber Silber oder Gold tragt.
Die Produkte kommen in einem süßen Paket an, was mich schon zum Staunen gebracht hat.

Freundlicherweise durfte ich mir bei Pelinabijoux* zwei Produkte aussuchen und individuell gravieren lassen. Zum einen habe ich mich für ein graues Armband und einem goldenem Herz entschieden, welches mit meinem Anfangsbuchstaben sowie meinem Geburtsdatum verziert wurde.
Das andere Accessorie wurde eine goldene Halskette mit einer Wolke, das mich immer an ein Familienmitglied erinnert, welches letztes Jahr gestorben ist.
Wie findet ihr die Idee? Ich bin wirklich begeistert von den Accessories und trage diese auch jeden Tag.

DSC_0537DSC_0539DSC_0541DSC_0543DSC_0546DSC_0548DSC_0493

Habt ihr nun Lust bekommen, euren Liebsten auch so ein tolles Geschenk zu machen?
Auf www.pelinabijoux.com findet ihr viele Auswahlmöglichkeiten, ihr könnt also eurer Kreativität freien Lauf lassen!

 

Eure Josy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s