Vegane Naturkosmetik

Wie wäre es mit einer veganen Beauty Box, mit der ihr euch selber oder anderen beschenken könnt? Du kannst bei Vegan Beauty Basket*deine Beauty Box entweder im Abo, zum Verschenken oder einmalig zum Ausprobieren auswählen. Alle zwei Monate kannst du dich erneut von spannender, veganer und tierversuchsfreier Naturkosmetik überraschen lassen. Probiere anschließend die Produkte und teile dem Team von Vegan Beauty Box mit, welche Naturkosmetik dir am besten gefällt. Danach kannst du mit Spannung deine nächste Beauty Box erwarten.
Seit ungefähr einem Jahr achte ich sehr darauf, welche Kosmetikprodukte ich benutze und ob sie tierversuchsfrei hergestellt wurden. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich die Vegan Beauty Box aus dem November testen durfte und zeige euch nun den Inhalt.
Falls ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid, dann könnt ihr hier die vegane Christmas Beauty Box zu einem unschlagbaren Preis erwerben.

IMG_3923

Die Nailberry Nagellacke kommen aus England und sind hochwertig, widerstandsfähig und haben eine hohe Pigmentierung, so dass nur ein Pinselanstrich genügt. Die Nagellacke sind langhaftend und super glänzend (15ml, UVP 20 Euro).
Das Nagelöl pflegt und verwöhnt den Nagel und die umliegende Nagelhaut mit Vitamin E und ausgesuchten Wirkstoffen wie Soja, Mandeln und Hanf (10ml, UVP 8,90 Euro). Wenn ihr also mit trockener Nagelhaut zu kämpfen habt, ist das Produkt die Lösung!

Die Purifying Green Beauty Mask ist eine 100% biologische Gesichtsmaske aus dem grünem Superfood-Pulver und hilft Hautunreinheiten loszuwerden. Die dort enthaltenen Nährstoffe und Mineralien, wie Zink und Calcium wirken entzündungshemmend, antimikrobiell und beschleunigen den Stoffwechsel der Haut. Lucuma und Spirulina helfen bei der Heilung. Vitamin B3 unterstützen dabei die Regeneration der Hautbarriere und mildert Rötungen (60ml, UVP 19,90 Euro).

Das Körperpeeling wirkt Revitalisierung und enthält Bambusextrakte, die abgestorbene Hausschuhen und Verunreinigungen sanft entfernen und der Haut mehr Elastizität und Festigkeit verleihen. Durch das Kornblumenwasser wird die Haut besonders geschmeidig. Das Aloe Vera beruhigt dabei gereizte und verletzte Haut und sofort für ein tolles Frische-Gefühl (200ml, 14,95% Euro).

Das LipBalm Jasmin enthält Blätterwachs des Candelilla-Buschs und reines Jasminwachs, welche dem LipBalm seinen exotischen Duft geben. Pure Sheabutter und Jojobaöl pflegen die Lippen sanft und hinterlassen ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen (7ml, 10 Euro).

IMG_3914IMG_3917

 

Auf www.veganbeautybasket.com findet ihr mehr Informationen. Und nun viel Spaß beim Weihnachtsshopping!

Eure Josephina

Kommentar verfassen