Banana Bread, Carrot Cake, Apple Cake

*WERBUNG

Ich liebe Obstkuchen, vor allem im Sommer bekomme ich nie genug davon. Und da man an den Sommertagen meist keine Lust hat, ewig in der Küche zu stehen und lieber das Wetter draußen genießen möchte, hat Dr. Oetker* drei neue Backmischung für Rührkuchen entworfen:

Banana Bread
Apple Cake
Carrot Cake

IMG_2286

Die Rezepte sind ganz einfach. Entweder Bananen, Apfelmus oder Karotten zu der jeweiligen Mischung hinzugeben. Dann noch Eier und Butter mit in den Teig geben, mit einem Handrührgerät verquirlen und ab in den Backofen.
Außerdem habt ihr die freie Wahl, ob ihr lieber einen Kuchen oder Muffins backen möchtet!

Ich habe am Wochenende den Apple Cake gebacken, der unheimlich gut war. Der Teig war richtig schön fluffig. Ich habe vor dem Backen noch einen Apfel klein geschnitten, diese auf dem Teig verteilt und anschließend noch Zimt drüber gestreut.
Am besten schmeckt er warm und mit einer Kugel Vanille Eis oder Sahne, yummmiii. 😛

Ich werde die nächsten Tage noch die anderen leckeren Sorten testen und euch berichten. Doch ich bin mir sicher, dass sie genauso lecker schmecken werden wie der Apple Cake.

Die Dr. Oetker Backmischungen gibt es ab dem 01.07.2017 im Handel zu kaufen.
Also worauf wartet ihr noch? Ab in den Supermarkt mit euch!

IMG_2322IMG_2324IMG_2330

 

Dieser Beitrag wurde in liebevoller Zusammenarbeit von Dr. Oetker* unterstützt!
Vielen Dank dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s