Meine Favorite-Songs beim Training

Gerade beim Ausdauersport macht es mir mehr Spaß, wenn ich dabei meine liebsten Songs höre. Durch die Musik kann ich mich besser auf mein Training konzentrieren und vergesse für ein paar Minuten die Probleme und Sorgen in meinem Alltag.  Ein Workout ohne meine Lieblingslieder kann ich mir beinahe nicht mehr vorstellen. Und mit Rhythmus im Blut trainiert es sich auch gleich viel einfacher.
Mehrere Wissenschaftlicher haben herausgefunden, dass Sportler mit der richtigen Musik bis zu 15% mehr Leistung erbringen können. Also, worauf wartet ihr noch? Rein in eure Sportkleidung, Kopfhörer auf, Musik an und Vollgas geben!

Ich habe euch hier meine Top 20 Workout Songs rausgesucht. Alle könnt ihr bei Spotify hören. Einfach auf das Lied klicken und schon kommt ihr zu dem Song. 🙂

  1. Don’t Be Late Original Mix – Woo2Tech
  2. Move Your Body – Biggi, Marvega
  3. Hollywood – Vintage Culture
  4. Remember The Name (feat. Styles Of Beyond) – Fort Minor, Styles Of Beyond
  5. Numb/Encore – JAY Z, Linkin Park
  6. Don’t Wait – KO:YU, Example
  7. Hands Up – NF
  8. Feel the Same – EDX Dubai Skyline Remix Edit – Lika Morgan, EDX
  9. Knock Me Out – Lazy Rich
  10. Beast – Tungevaag & Raaban, Isac Elliot
  11. Like A G6 – far East Movement, The Cataracs, DEV
  12. Addicted To Your Love – Million Dollar Weekends
  13. Shades Oh Grey Todd Edwards Remix – Oliver Heldens, Shaun Frank, Delaney Jane, Todd Edwards
  14. Osiris (feat. Anuka) – Atlantic Haze, Anuka
  15. Love Yourself Soundtrack Version – Eminem
  16. Clouded – Neumodel, Tessa B
  17. Chemicals Dexter Remix – Dexter
  18. Drug Money Anna Of the North Remix – Avante Black, Anna Of The North
  19. Music Is The Answer – Joe Goddard, SLO
  20. The Entangled Camo & Krooked Remix – Noisia, Camo & Krooked

 

Processed with VSCO with a5 preset

Eure Josy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s