Luz Accessories

Sacha* ist ein europäisches, multinationales Unternehmen mit über 70 Geschäften in 5 Ländern. Sacha ist der Markenname, unter dem die Geschäfte der Familie Termeer seit 1909 die Welt erobern. Die Marke Sacha zeichnet sich durch eine eigene, innovative Sicht auf Mode aus. Das macht Sacha einzigartig und not-for-basics.

Du bist immer auf der Suche nach den schönsten Accessoires? Eine Kombination von sogenannten ‚fast Fashion‘ Accessoires und schönen, langlebigen Schmuckstücken. Suchst du nach einer stilvollen und klassischen Ergänzung für deine Kollektion? Dann sind die Accessoires von LUZ genau das Richtige für dich. Ein neues Schmucklabel, das dich bezaubern und inspirieren wird. Um dir mit etwas Kleinem große Gefühle zu verleihen. Gerade in einer Zeit, in der alles schnell gehen muss, versucht LUZ dich vom Hier und Jetzt genießen zu lassen.

Ein Gefühl von Nachhaltigkeit, Authentizität und Leidenschaft spielen hierbei eine wichtige Rolle. LUZ bietet eine hochwertige Schmuckkollektion mit ‚Gold-‚ und ‚Silver‘-filled Schmuckstücken, die alle einen symbolischen Wert haben und gleichzeitig natürlich auch der heutigen Modewelt gerecht werden. Die meisten dieser prächtigen Accessoires sind zierlich und fein, für ein Instant Style Upgrade hat LUZ aber auch einige Statement Pieces zu bieten. Für einen ganz persönlichen Touch kannst du auch LUZ Initials auswählen; kleine Buchstabenanhänger, die du an eine Kette oder Armband hängen kannst. Schön für dich, aber auch ideal zum Verschenken geeignet.

Ich habe mich für ein goldenes Armband mit meinem Sternzeichen entschieden. Die Qualität ist super und das Accessorie lässt sich gut sehr gut kombinieren.

Ein Must Have für alle shoe-a-holics unter uns ist ein schönes Paar Pumps*. Ein eleganter Schuh, der deinem Outfit ein Upgrade verleiht und dich immer umwerfend aussehen lässt. Der Absatz verlängert deine Beine und betont die Figur, sodass deine Weiblichkeit hervorgehoben wird.“

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s