Der gesunde „Joghurt mit der Ecke“

Jeder kennt ihn: den Joghurt mit der Ecke. Ich hab den Joghurt schon früher oft und gerne gegessen. Dazu habe ich eine gesunde und schnelle Alternative zu diesem gefunden. Mega simpel, aber so gut.

Zutaten für 1 Portion:

  • 2x kleine weiße Joghurts
  • 1 Esslöffel Speisequark
  • 1 Teelöffel Apfelsüße
  • Müsli und Obst eurer Wahl

Zubereitung:

  1. Den Joghurt mit dem Speisequark und der Apfelsüße gut vermengen. Anschließend in eine Schüssel geben.
  2. Nun mit dem Müsli und dem Obst nach eurem Geschmack toppen. Das war’s schon. Lasst es euch schmecken!

IMG_3427IMG_3424

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s