Food Essentials für einen gemütlichen Abend + Gewinnspiel

Es ist März und damit nicht nur klirrend kalt. Manchmal sogar richtig kalt. Der Wintermonat ist perfekt dafür geeignet, sich nach einem schönen Spaziergang zu Hause einzumummeln. Eine warme Kuscheldecke, die Lieblingsunterhaltung und was Feines zum Knabbern. Und genau da kommt MyCouchBox* ins Spiel. Das Unternehmen liefert euch eine große Vielfalt an leckeren Süßigkeiten, salzigen Besonderheiten und fruchtigen Kauspaß sowie coolen Getränken direkt zu dir. 

Ich durfte sie vorab für euch testen und zeige euch jetzt, was mich in der Box erwartet hat und wie ich die Produkte finde. Am Ende gibt es eine tolle Verlosung!

funny-frisch „Goldfischli“
vegetarisch
Alle an Bord! Augen auf am Fahnenmast! Am Horizont wurden Fische gesichtet. Seit Jahrzehnten ist diese Snack ein echtes Original. Mit gesundem Sesam verbieten knabbert man sich durch den Schwarm bis die Tüte leer ist.

Pauly Snack-Brezeln
vegetarisch, laktosefrei
Höchste Zeit für einen echten Klassiker – die Snack Brezeln. Immer gut, immer richtig und nie zu ausgefallen. Passt super zum Karneval, für den nächsten Filmabend oder am Arbeitsplatz. Sie sind perfekt für zwischendurch.

DSC_1842DSC_1843

Crisbiss „Waffelkugel Gouda“
vegetarisch
Auf der Suche nach spannenden Snack sind den Mitarbeitern von MyCouchBox die Kugeln zugerollt. Knusprig-zarte Waffelkugeln, die einen cremigen Kern aus fein-schmelzender Gouda-Creme beschützen. Hört sich wahnsinnig gut an, schmeckt auch so!

DSC_1849

Vimto „Fizzy“
vegetarisch
In England ist es bereits ein absolutes Kaltgetränk. 1908 entdeckte John Joel Nichols die fruchtig einmalige Rezeptur aus schwarzer Johannisbeere, Himbeere und Weintrauben. Ein Hauch Vanille und weitere Zutaten machen die Erfrischung perfekt.

hitschler „Erdbeere Schnüre“
vegetarisch, laktosefrei
Ein Original aus der wohl süßesten Manufaktur Deutschlands. Fruchtig leckere Erdbeere schlängelt sich als rote Schnüre in eine kunterbunte Tüten. Schon seit über 40 Jahren erschafft hitschler essbare Kreativität. Übrigens ohne Gelatine!!!

DSC_1838DSC_1836

Griessin „Keks Geknusper Schokolade“
vegetarisch
Ein heißer Tee, die Schmusedecke über die Füße und richtiger Knusperspaß. Du hast nie wieder die Qual der Wahl, ob Keks oder Brownie, denn hier hast du beides in einem Gebäck. Und ich sag’s euch: es schmeckt göttlich!

Loacker „Fondente Dark Noir“
vegetarisch
Du liebst Waffeln genauso wie ich? Dann kommst du an diesen nicht vorbei! Die Familientradition kann man im wahrsten Sinne schmecken. Die Zartbitter-Schokolade rundet das Ganze ab. Nicht zu süß, aber unheimlich lecker!

Brandt Knusperherzen Kokostraum
vegetarisch
So lecker, so tropisch, so viele Kindheitserinnerungen. Der gute Zwieback begleitet fast jeden seit der Kindheit. Das „Zwie“ steht übrigens für zwei-mal gebacken, darum ist der Zwieback auch so herrlich knusprig. Hier trifft Kokoscreme auf typischen Zwieback. So kross geht Kokos!

DSC_1845DSC_1844DSC_1846

Jahnke „Soft Frudies“
Mit diesen Kaubonbons erwartet dich eine ganze Tüte voll Kau-Lutsch-Vergnügen in einem. Seit Ende der 70-er fertigt das Familienunternehmen allerfeinste Bonbon-Spezialitäten.

Roelli Roelli „Hustol“
Wer sagt, dass Rachen-Erfrischung langweilig sein muss? Die Schweizer Antwort auf die klirrende Kälte sind diese praktischen Lutsch-Pastillen. Ob beim Kratzen im Hals oder als kleine Frucht-Leckerli. Einfach super!

DSC_1850DSC_1852


Um mich bei euch für eure tolle Unterstützung und die lieben Kommentare zu bedanken, habe ich ein Gewinnspiel organisiert. Einer von euch hat die Chance eine MyCouchBox direkt nach Hause geliefert zu bekommen. Alles was ihr dafür tun müsst ist, mir einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse unter diesen Blogpost zu hinterlassen und mir einen Grund nennt, wieso gerade ausgerechnet du gewinnen sollst.
Die Verlosung geht vom 10.03.2016 bis zum 17.03.2016! Ich wünsche euch viel Glück!

P.S.: Die pinke Ananas-Lampe gibt es bei Stadtlandkind*! Ist sie nicht süß?

Eure Josy

7 Kommentare

  1. „Eine warme Kuscheldecke, die Lieblingsunterhaltung und was Feines zum Knabbern.“ damit kann ich mich sehr gut identifizieren und ist der Grund warum ich mich sehr freuen würde über diese tolle Box.
    Schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,

    ich würde liebend gerne gewinnen, da der Liebste, der mich gesund gepflegt hat und mir aufgrund einer Handoperation fleißigst zur Seite steht, einen schönen Fernseh-Kuschel-Verwöhn-Abend verdient hat und da gehört Knabberzeug definitiv dazu 🙂

    Viele Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s