Room Tour

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, euch geht es gut, und falls ihr wieder Schule habt: mein Beileid! Ich habe noch gut eine Wochen Ferien.
Seit gefühlten Jahren kommt nun endlich meine Room Tour. Auf meinem alten Blog wollte ich vor ein paar Monaten den Blogpost dazu verfassen. Aber es kam immer Neues in meinem Zimmer hinzu. Nun ist es so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Genau nach meinen Vorstellungen. Ich bin von der zweiten Etage auf den Dachboden gezogen. Also habe ich ein eigenes „kleines“ Reich. Mein Zimmer ist komplett schlicht gehalten. Ein bisschen Farbe habe ich durch verschiedene Dekorationsartikel erzeugt. Dieser Blogpost beinhaltet allerdings nur die Hälfte meines Zimmers. Also wenn ihr mehr sehen wollt, dann lasst es mich wissen!
Alle Möbel sowie Dekorationsartikel sind unten beschrieben.

DSC_0437

DSC_0441

DSC_0442

DSC_0443

DSC_0444

DSC_0445

DSC_0446

DSC_0450

DSC_0447

DSC_0451

DSC_0453

DSC_0455

DSC_0457

DSC_0458

Bett, Nachttisch, Fernsehtisch, Würfel, Tisch, Lampe, Teppich – IKEA
Vase – Ernstings‘ Family
Hausschuhe – Funslippers
Fotorahmen – Depot, IKEA
Fotobilder – Maison Slimani

Bis dahin, eure Josy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s