Sonne gefällig?

Hallo ihr Lieben.

Seit ein paar Tagen bin ich auf der sonnigen Insel Kreta, genauer Makrigialos.  Die ersten Tage haben wir fast nur am Strand und im Meer verbracht, weil man die Hitze ohne ein kühles Nass gar nicht überleben könnte.

Unsere Bucht ist wunderschön umgeben von hohen Felsen. Im Meer kann man super schnorcheln und farbenfrohe Fische beobachten. Den Meeresboden kann bei ruhiger Wellenlage auch noch in drei bis vier Metern Tiefe klar erkennen, einfach ein Traum. Das Essen ist super lecker und es gibt jeden Tag was Neues zu probieren.

Ich versuche, jetzt im Urlaub mehrere Blogposts hochzuladen, soweit es hier mit dem WLAN klappt.

Jetzt überlasse ich euch mit der Bilderflut von den ersten Tagen!

DSC_0003

DSC_0006

DSC_0011

DSC_0015

DSC_0001

DSC_0017

DSC_0038 Bis dahin, eure Josy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s