Room Inspiration – Wohnen auf dem Dachboden

In·s·pi·ra·ti·o̱n
– Substantiv [die]geh.
ein kreativer Einfall; eine Idee, die eine geistige Tätigkeit fördert.
„künstlerische/musikalische/poetische Inspiration“

Eine meiner Leidenschaften neben dem Backen und Kochen ist definitiv das Dekorieren und Einrichten von Räumen. Früher habe ich gefühlt jede Woche mein Zimmer umgestellt. Da habe ich aber auch noch ein Stockwerk weiter unten gewohnt. Jetzt befinde ich mich auf dem Dachboden und habe nicht mehr so viele Möglichkeiten, meinen Raum umzustellen. Doch ich bin sehr zufrieden mit meinem Zimmer und stolz eine eigene Etage für mich zu haben. 😛

Schränke und Bücherregale? Fehlanzeige. Diese habe ich durch Kommoden, eine Kleiderstange und Würfel-Kommoden ersetzt. Durch Dekoration wie Blumen, Bücher, Teppiche und Bilder entsteht eine gemütliche Atmosphäre.

Woher hast du deine Möbel her?
Die meisten Möbelstücke habe ich von IKEA. Die Schreibtischlampe sowie das rosa Kissen habe ich von WestwingNow*. Falls ihr noch weitere Fragen habt, ab in die Kommentare mit denen!

Dein Zimmer ist komplett weiß!?
Ja, das stimmt. Ich mag die „Farbe“ einfach. Man kann sie super zu anderen kombinieren. So kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, anstatt sich auf eine Farbe zu konzentrieren.

Wo kann ich noch mehr von deinem Zimmer sehen?
Neben den Bildern findest du HIER auf Youtube mein erstes Video auf meinem Kanal – eine Roomtour! So bekommt ihr einen besseren Eindruck von meinem Zimmer.

 

DSC_2533DSC_2532DSC_2531DSC_2538DSC_2536DSC_2520DSC_2518DSC_2517DSC_2516

 

Eure Josy

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s