It’s tea time!

Ich bin der totale Teetrinker geworden, egal ob morgens zum Frühstück, nach der Schule oder zum Abendbrot. Tee geht immer! Da es so viele verschiedene Sorten gibt, fällt das Entscheiden, welchen Tee man denn heute trinkt, immer schwerer. Detox, Pfefferminz, Kamille, Sanddorn, … 

Mir ist vor allem wichtig geworden, dass ich weiß woher der Tee kommt und wie er hergestellt wird. Ich durfte drei verschiedene Sorten von Pukka Herbs* probieren und bin sehr begeistert.

Pukka bedeutet so viel wie authentisch, echt.
Jeder Tee ist bei Pukka Herbs ein Fusion aus den qualitativ hochwertigsten Bio-Kräutern und -Pflanzen und der Teemischkunst.

Authentizität ist die Grundlage der Pukka Tees. In jedem Beutel stecken nur die besten Teile der ökologisch angebauten Kräuter und Pflanzen und damit der feinste Geschmack der Natur. Zudem wird der Tee mit Liebe und größter Sorgfalt produziert, angebaut und geerntet.

Der Wildapfel-Zimt-Tee ist perfekt für die jetzige Jahreszeit. Lecker!
Kaufen könnt ihr die verschiedenen Sorten über alles-vegetarisch.de oder pukkaherbs.com!DSC_1315DSC_1314DSC_1312DSC_1310

Habt einen schönen Start ins Wochenende! 😛
Für mich geht es jetzt wieder ans Lernen…
Eure Josy

 

5 Kommentare

Kommentar verfassen