Minimalistic Details

Halli hallo! 🙂

Heute zeige ich ein paar meiner Lieblings-Accessories von Pilgrim DK (←klick ). Auf deren Website findet ihr einzigartige und tolle Ringe, Armbänder, aber auch Ketten und Ohrringe und andere süße Accessoires. Mir hat vor allem das Design der verschiedenen Ringe angetan, weshalb ich mich auch für drei verschiedene, mit kleinen Details, entschieden habe. Dazu kombiniere ich gerne meine goldene Uhr, die das Outfit dann nochmal abrundet. Welches Accessoire mögt ihr am liebsten? Ring oder doch eher das Armband?

DSC_0542 DSC_0545 DSC_0548 DSC_0552DSC_0554.JPG_1

Eure Josy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s