Mein Taschenkalender

Heyhey!

Wenn eure Ferien fast vorbei sind und ihr immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Taschenkalender seid, dann seid ihr hier auf meinem Blog genau richtig! Denn heute stelle ich euch einen Online-Shop vor, wo ihr euren eigenen Taschenkalender kreieren könnt! Einige kennen ihn schon, einige noch nicht. Es handelt sich hierbei um mein-taschenkalender.de!

Auf deren Seite könnt ihr drei verschieden große Terminplaner nach euren Vorstellungen gestalten. Die Überschriften, Farben, Premium oder nicht Premium, sowie Umschlag, Anhang und Einband könnt ihr euch aussuchen. Ich habe mich für den DIN-A5-Taschenkalender entschieden und bin mehr als zufrieden! Letztes Jahr hatte ich einen kleineren Terminplaner, aber ich bin froh, dieses mal den größeren testen zu dürfen, da da aufjedenfall mehr an Notizen reinpasst.

Es gibt noch eine kleine Überraschung für euch! Wenn ich euch jetzt auf den Geschmack gebracht habe, einen selbstkreierten Taschenkalender zu besitzen, dann habe ich hier einen Rabattcode über 10% für euch, den ihr bei eurem Einkauf anwenden könnt: JS!TK10

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Gestalten! 🙂

DSC_0405

DSC_0408

DSC_0412

DSC_0413

DSC_0416

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s